Ehrenamt Monitor

project_id34272
statusclosed
date30.06.2023 05:00:20
sourceGute-Tat
projektnameUnterstützung unserer Spendenkampagne
projektbeschreibungWir freuen uns riesig, wenn du dich mit unserer Arbeit identifizieren kannst und Lust hast, unsere Social Media Aktivitäten sowie die Spendenkampagne über Social Media oder eine selbst angelegte Spendenkampagne für unsere Herzensprojekte zu teilen. Während der Corona-Pandemie sind uns durch Schließungen und sehr eingeschränkt stattfindende Angebote wichtige Einnahmen weggebrochen, sodass wir besonders in diesem Jahr auf Spenden angewiesen sind, um unseren Eigenanteil zu stemmen. Wir wollen auch im nächsten Jahr wieder Sonderprojekte – unsere Herzensprojekte - für alleinerziehende Frauen und ihre Kinder mit und ohne Behinderung realisieren und brauchen Unterstützung. Wir freuen uns, wenn du uns als Multiplikator*in dabei unterstützt.
einrichtung
voraussetzungenErfahrung im Umgang mit Social Media (Instagram & Facebook)
anzahl_personenviele Engel
zeitraum
zeitbedarf
plz80339
ortMünchen
strasseRidlerstr. 31 d
stadtteil
homepage
sprechzeiten
sonstigesAls Organisation arbeiten wir auch inklusiv, u.a. Beratung und Veranstaltungen für alleinerziehende Frauen mit Kindern mit Behinderung oder chronischer Krankheit anbieten und das für uns ein Herzensthema ist.
Nach oben scrollen